Arcade Review: Gamestate - Kerkrade (NL)

  • Hallo zusammen.
    Ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht wo dieses Video hingehlrt, denn ein Freizeitpark im klassischen Sinne ist Gamestate nicht, aber auch keine "Indoor-Kirmes". Trotzdem hoffe ich das das Video hier gut aufgehoben ist.
    Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon weiß betreiben wir, das sind Bine und ich (Ben) mit FunTime Arena
    - YouTube
    einen Kanal auf YouTube. Neben Videos zu Freizeoitparks, Volksfesten und Spaßbädern informieren wir auch über Arcaden.. also die klassischen Spielhöllen.
    Unter der neuen Rubrik "Hier wird gespielt" stellen wir Arcaden vor die es in unserer Nähe liegen. Leider gibt es davon in Deutschland relativ wenig sodass man meist in`s Auslöang fahren muss. Eine der modernsten Spielhöllen liegt aber direkt an der Grenze zu den niederlanden. Gamestate ist eine tolle Arcade nach amerikanischen Vorbild welche wir euch in dieser Review gerne näher vorstellen möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.