A celebration of Harry Potter 2016 - Universal Studios Florida

  • Ich hab den Livestream leider verpasst, aber die Universal Studios laden ja zum Glück den Livestream auf Ihrem Youtube Kanal hoch.


    Gestern fand eine Abendveranstaltung in den Universal Studios statt, die dem Bestehen des seit 2010 Themenbereichs "The Wizarding World of Harry Potter" gewidmet war.


    Während der Veranstaltung traten verschiedene Schauspieler auf der Bühne auf und präsentierten viele neue News rund um das Harry Potter Universum, neue Bühnenprogramme, die J.K. Rowling Seite für Fans, andere Harry Potter Veranstaltungen und es wurde nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass ab dem 7.4.2016 auch in den Universal Studios Hollywood Hogwarts und Hogsmead zu besuchen sind.


    Die Veranstaltung endete mit einem Feuerwerk mit passender Musikuntermalung aus den Filmen ( auch wenn mir hier persönlich das Setting gestört hat, da sie es nicht wie bei der Premiere hinter Hogwarts gezündet haben).


    Was ich aber sehr beeindruckend fand, ist dass zu Beginn an Alan Rickmann gedacht wurden ist und ein kleines Best of Video gab zu seiner Performance als Severus Snape.


    Ich kann jedem Harry Potter Fan emfpehlen mal in das Video rein zuschauen. Für die anderen Freizeitparkfans kann ich sonst nur empfehlen in einer der beiden Parks zu gehen um sich von der "Wizarding World of Harry Potter" verzaubern zu lassen (in Florida gibt es zusätlich noch den Diagon Alley Themenbereich). Da es für mich bisher nichts Vergleichbares auf der Welt für michgibt, dass an diese Perfektion von Thematiseriung herankommt.



    Also viel Spaß mit dem Livestream:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis :) Die Harry Potter Worlds sollen ja wirklich klasse sein und auch Disney in nichts nachstehen :)

  • Defintiv nicht, bin sogar der Meinung, dass diese besser sind ale die Disney Themenbereichen. Eine bessere Filmumsetzung habe ich nirgendwo anders, so perfektioniert umgesetzt gesehen. das ist ja auch der Grund warum Disney World jetzt auch die Welt von Pandoria nachbaut, damit Sie zeigen können, Sie können das auch so gut oder noch besser als Universal. Bin gespannt wie es im Vergleich ist, aber der Parkbesucher gewinnt in beiden Fällen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hat mir gut gefallen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook