Grusellabyrinth NRW erhält FKF Award für die beste Neuheit 2015


  • Das Grusellabyrinth NRW (Bottrop) hat am vergangenen Freitag, den 19. Februar, im Rahmen eines Presseevents einen Award für die beste Neuheit 2015 vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V überreicht bekommen. Es reiht sich in die Reihe mit dem Plohn für seine Achterbahn „Miniwah“ und dem Hansa-Park"> für seine Achterbahn „Der Schwur des KÄRNAN“, die ebenfalls für das Jahr 2015 ausgezeichnet wurden.


    Des weiteren wurde bei der Veranstaltung die überarbeitete Version von "Im Bann der Finsternis" vorgestellt. Dort gibt es u.a. einen neuen Showroom und eine neue interaktive Aufgabe im Spiegellabyrinth zu erleben. Im Grusellabyrinth erlebt man ein 100 Minütiges Liveevent voller Action, Spannung und Magie, aber auch die Shockeffekte kommen nicht zu kurz.



    Ankündigung für die Neuheiten 2016:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bildquellen: /?fref=ts">https://www.facebook.com/Grusellabyrinth/?fref=ts, Grusellabyrinth NRW NRW">


    An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bedanken für die Einladung nach Bottrop, auch wenn das Team leider nicht teilnehmen konnte. Dennoch möchten wir euch noch gratulieren für euren Award und wünschen in Zukunft weiterhin viel Erfolg! :)

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat es von euch schon erleben können? Ich leider noch nicht aber hoffe das ich es dieses Jahr schaffen werde :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde zwar immer zum Pressetermin eingeladen, bedingt durch die Arbeit funktioniert es nur leider meist nie bei mir nicht.


    Ich werde es wohl bald mal mit einem Besuch im Centro verbinden und direkt mal meinen Bekannten dort besuchen :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook