Zeitungsartikel / Presse - Disneyland Park & Walt Disney Studios Park

  • Am Sonntag wurde ein Techniker tot im Phantom Manor, der Geisterbahn im Disneyland Resort Paris gefunden.
    Er soll an der Beleuchtung gearbeitet und dabei einen Stromschlag erlitten haben. Die Attraktion bleibt bis mindestens Mittwoch noch geschlossen.


    Den Artikel dazu könnt ihr bei der WAZ lesen:
    Tod im Disneyland Resort Paris: Mitarbeiter stirbt im Gruselhaus | WAZ.de



    Sehr bedauerlicher Unfall, aber da kann man gut sehen, wie gefährlich das Arbeiten unter Spannung sein kann.
    Mich würde hier interessieren, ob er sich an die 5 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik, gehalten hat. Wahrscheinlich ja nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Habs auch eben gelesen. Echt krass wie schnell so was passieren kann.


    Leider ja nicht das erste mal dass in dem Park was passiert :(...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsartikel - Disneyland Park & Walt Disney Studios Park“ zu „Zeitungsartikel / Presse - Disneyland Park & Walt Disney Studios Park“ geändert.