2018: Disney Hollywood Studios - Toy Story und Star Wars Land (USA)

  • Ich dachte, ich hätte hier im Forum schon was über die Ankündigung über die das neue Star Wars Land in beiden amerikanischen Disney Parks gelesen, aber ist wohl doch nicht so^^


    Disney hat 2015 angekündigt, dass im Disneyland Resort Anaheim und in den Disney's Hollywood Studios in Orlando anlässlich vom neuen Star Wars Film neue Themenbereiche für Star Wars entstehen sollen.
    Ein genaues Eröffnungsdatum wurde dazu nicht genannt. Bei einer Attraktion, soll man in der Lage sein den Millenium Falcon zu fliegen, ich bin gespannt.


    Quelle: Star Wars-Themed Lands Coming to Walt Disney World and Disneyland Resort Resorts | Disney Parks Blog




    Zeitgleich mit den Bauarbeiten für das neue Star Wars land, wird nun auch das Toy Story Land errichtet. Ein Themenbereich was für die Kinder gestaltet wird, aber dennoch wahnsinnig interessant aussieht und sich an die bestehende Toy Attraktion (Toy Story Mania) anhängen wird. Es werden dort zwei neue Attraktionen entstehen. Das wäre einmal die "Alien Swirling Saucers" (in zweifacher Ausfürhung, eine Art drehende Tassen Karussel) und eine Family Launch Coaster mit dem Namen Slinky Dog Dash. Die Art Works und das kurze Onride Video dazu sehen schon sehr interessant aus.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Ich bin gespannt wan die beiden Bereiche eröffnen. Aufgrund der ganzen Bauarbeiten ist die Parkkarte stark dezimiert wurden, da die New York Street und anscheinend auch die Stunt Show und Backstage Tour für die Bauarbeiten gesperrt oder/und umgebaut werden.



    Quelle: Toy Story Land To Come To Life At Disney’s Hollywood Studios | Disney Parks Blog

    • Official Post

    Anfang des Jahres wurden übrigens die ersten Testfahrten von Slinky Dog Dash durchgeführt:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    lila Schnitzel


    |Moderation & News|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Official Post

    Das neue Toy Story land hat eröffnet und es ist wirklich schön geworden :)


















    Quelle: PHOTO TOUR: Toy Stoy Land Walkthrough in Disney's Hollywood Studios


    On- und Offride Aufnahmen des neuen Coasters :)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook