Veröffentlichte Besucherzahlen vom Vorjahr

  • Die Themed Entertainment Association, kurz TEA, veröffentlicht jährlich die Besucherstatistiken der Top 20 von Freizeitparks, Wasserparks und Museen auf der ganzen Welt.


    Jetzt sind die Besucherzahlen von 2015 erschienen. Die europäischen Parks sind auf Seite 61 zu finden.


    Die größten und wichtigsten Veränderungen fasse ich kurz Zusammen.


    Einmal editiert, zuletzt von maxm97 () aus folgendem Grund: Eine neue Version wurde veröffentlicht. Link wurde angepasst.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich in dem Bericht noch sehr interessant finde sind die Wasserparks



    Echt eine Tolle Leistung!
    Es verblüfft mich, daß da z.B. da? das Alpamare Schweiz nicht dabei ist....

  • Tropical Island ist in der Nähe von Berlin und in einer riesigen Traglufthalle untergebracht, in der Mal Luftschiffe gebaut werden sollten (ich glaube die Halle ist so gar die größte freitragende Halle der Welt) also mit riesig meine ich auch riesig.