Mack Media "Coastiality" App


  • Mack Media geht mit der Coastiality-Technologie einen Schritt weiter.


    Demnächst wird eine kostenlose App für iOS und Android zur Verfügung gestellt, die den Nutzer mit auf Onride-Fahrten von den Coastiality-VR-Achterbahnen mitnehmen sollen.
    Für das Abspielen der Videos sind aber nicht zwingend VR-Brillen notwendig. Mit normalen Smartphones sollen die Videos auch abgespielt werden können.


    Was haltet ihr von der neuen Appidee?


    Originaltext:



    Quelle: www.coastiality.com

    • Offizieller Beitrag

    Klingt irgendwie lustig aber ich sehe den nutzen noch nicht ganz davon.
    Weil ohne Brille hat das ja generell ja keinen Sinn und man ist nur " halb " dabei.


    Aber auf der Couch das zu sehen ist ja auch noch mal was anderes :D^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Nun gibt es die App für Android und Apple.


    Der Link ist :
    https://play.google.com/store/…com.mackmedia.coastiality


    „Coastiality“ im App Store

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir die App mal angeschaut :) Zurzeit ist der Umfang noch begrenzt, aber schon mit der Anmerkung, dass weitere Inhalte folgen :)


    Zur Auswahl stehen die drei Sprachen Deutsch, Französich und Englisch. Zurzeit gibt es vier Videos die Achterbahnen Pegasus und Alpenexpress mit ihrem VR Film oder ohne. Die VR Filme sind aber leider nicht komplett, sondern wechseln sich mit Fahrtszenen ab. Angeschaut werden kann das im Stream oder per Download, mit VR-Brille oder ohne.


    Bin gespannt, was uns in Zukunft noch erwartet :)

  • Da ich nun ein iPhone habe, konnte ich die App endlich auch mal austesten ^^


    Mir gefällt sie gut, da sie eine tolle Vorfreude auf den Park macht. Ich bin mal gespannt ob die Videos zu Winterzeit sich ändern, wäre nämlich schön dann auch die Beleuchtung zu sehen ^^