2017: Disneyland Paris - Neuheiten & Veränderungen

  • Hallo zusammen,


    das Disneyland Resort Paris hat hat in der letzten Woche auf Twitter gepostet das heute (17.10.) eine größe Ankündigung geben wird. Ob es sich um eine neue Attraktion handel ist natürlich noch nicht bestätigt, wäre aber sonst irgendwie sinnfrei.
    Da ich noch kein Beitrag dazu gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne einfach mal ein Thread zu dem Thema. Leider ist nicht bekannt wann heute genau diese "great announcement" stattfinden wird.


    Hier noch der Tweet vom 10. Oktober:


    We’ve got a great announcement to make next Monday… Keep following to hear from our Présidente Catherine Powell.

  • Und da ist sind die Infos.. nicht wirklich spektakulär oder?




  • Danke für den Artikel :) Habe es heute auch schon gelesen und bin gespannt wie das überarbeitete Disneyland Resort Paris aussieht. Habe extra dafür meinen Erstbesuch auf das Jahr 2017 verschoben bis alle Renovierungen abgeschlossen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde bereits spekuliert, nun ist es gewiss aus Space mountain wird Hyperspace Mountain mit Star Wars Thematik

    Zitat von <woltlab-metacode data-name=
    Paris" data-link="https://www.facebook.com/disneylandparis/photos/a.383877202870.163948.291755292870/10155041197987871/?type=3&theater">

    Die Attraktion Space Mountain®: Mission 2 schließt die Pforten ihrer Reise ins All, um Euch in ein neues Weltraumabenteuer einzuladen: „Hyperspace Mountain“. Im nächsten Frühjahr ist es soweit. Seid Ihr bereit?


    Eure Meinung?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Fan und hoffe das richtig Gas gegeben wird was Theming angeht

  • Da werden bestimmt nur die Projektionen/Musik im Inneren geändert und einige kleinigkeiten im Wartebereich wie Schilder usw. ausgetauscht.


    Ist ja nur eine temporäre Aktion.
    Mit Glück gibt es endlich die neuen Züge.


    Irgendwie passt das in Paris überhaupt nicht,da das theming nicht wirklich zu Star Wars passt.
    Die anderen Space Mountains sind da besser geeignet als die Jule Verne Variante in Paris.
    Aber solange die fahrt Spaß macht ist das am ende sogar egal das so ein themingmischmasch in einen Disneypark stattfindet. ;)

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, momentan wird in jedem disney park Neu gethemed, manche Attraktionen tut das ganze auch gut, aber bei manchen ist es tierisch schade, wie beim tower of terror in disney world.
    Gerüchten zu Folge soll Sogar das original der tot in den Hollywood studios ehm. MGMT studios zu guardians of the galaxy werden.
    Ich hoffe echt das diese schienen nur temporär gefahren wird.