Bosrijk (Hotelkarte)

  • Willkommen im Ferienpark Bosrijk. Hier gibt es sowohl Ferienwohnungen als auch Gruppenunterkünfte und Appartments.
    Im Einklang der Natur gibt es hier wirklich eine Entspannung sowohl für Körper & Geist als auch nach einem erlebnisreichen Tag im Efteling.



    Name Ferienpark Bosrijk
    Sterne -
    Eröffnung 11 Dezember 2009
    Zimmer Boshuys
    Dorpshuys
    Boshoeve
    Poorthuys
    Landhuys
    1550 Personen Kapazität
    Restaurant Eethuys
    Pizza Lieferservice
    Bar Eethuys
    Spa-Bereich Badhuys - Schwimmbad
    Für Kinder Spielplätze
    Besonderheiten - Kleyn WaerenHuys
    - Supermarkt
    - VIP Einlass in den Park


    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/1814/

  • Das Restaurant von Bosrjik gehörte für uns bei jedem Aufenthalt dazu, auch wenn wir im Hotel oder Loonsche Land sind.
    Leider wurde vor ein paar Tagen die Karte auf ein 3-Gänge Menü für 32,50€ (ohne Getränke) geändert, was eine saftige Preiserhöhung bedeutet. Selbst wenn man vorher, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise wählte, kam man nie auf den Preis.


    Auch die Portionen wurden zugleich verkleinert und das Essen ist den Preis leider kein bisschen wert. Wenn ich bedenke, dass ich im Europa-Park für 33€ ein Buffet im Colosseo bekomme und danach vollgefressen raus rolle und ich jetzt eigentlich immer noch gerne was essen würde, ist der Preis eine absolute Frechheit.
    Werd das auch an Efteling weiter leiten, in der Hoffnung, dass sie nach genügend Beschwerden das System wieder auf eine normale Karte zurück stellen.