Höhenflug

    • Official Post

    Das stimmt, im Hansa Park habe ich zwar auch die meisten gemacht von allen aber es waren nicht so viele bzw es war auch etwas schwieriger als bei den anderen.
    Legoland habe ich ebenfalls viele geschafft :D .

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Letzte Woche habe ich auch endlich das Tripsdrill besucht und bin natürlich auch Höhenflug gefahren und für mich der schlechteste seiner Art im Hansa Park ist es schon sehr gebremst aber im Tripsdrill hatte ich echt Schwierigkeiten in den ersten 2 Runden überhaupt eine Umdrehung zu schaffen.