Ich weiß nicht ob es hier schon wer geschrieben hat, zumindest habe ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden.
heute auf Facebook gelesen
Kommentare
So wie es aussieht strebt die Walt Disney Company eine übernahme der Euro Disney groupe an. Wenn die 95% der aktien erreicht werden, wird es eine Ausschüttung geben und Euro Disney wird von der Börse genommen. Darauf hin soll Dlrp eine Investition von 2.1milliarden erhalten wo von 400millionen für Attraktionen und der Rest für Renovierungsarbeiten gedacht sind.
Eventuelle übernahme Disneyland Paris durch WDC
-
-
1,1 Milliarden Sanierung New Yorkhotel, Disneyland Resort Hotel und Disney Village
223 Millionen IT-Infrastruktur
400 Millionen für eine neue Attraktion
359 Millionen für die Sanierung und Renovierung alter AttraktionenQuelle: Seite 2: BREAKING NEWS aus dem Disneyland Resort Paris: Walt Disney Company...
-
Das klingt alles sehr gut . Da bin ich ja mal gespannt ob es dann auch so umgesetzt werden wird.
-
Das sind ja schon sehr horrende Summen Oo.
Sind die Hotels aber so schlimm dass über eine Milliade nur für 3 Hotels genutzt werden müssen ? Oo
Aber richtig krass.^^ -
Genau das verstehe ich auch nicht. Ein ganzen Hotel kostet keine Milliarde, wieso dann die Renovierung von drei 1.1milliarde.
Ja, ich bin mal gespannt. Der pandora themenbereich hat ca 500 Millionen gekostet, von daher ist 400 millionen nicht so viel. Aber mal abwarten ich bin auf jeden Fall gespannt -
Leute mal lanciert solche Zahlen um den Kaufpreis zu drücken.
Wie beim Autokauf, man erwähnt sämtliche Mängel und die Kosten zur Behebung um weniger zu zahlen.
1 Milliarde für Renovierung der Hotels ? ist da auch eine Massivvergoldung des Eiffel-Turms mit drin ?
-
Die Übernahme durch die Walt Disney company ist mit über 97% gelungen