Pirates of the Carribean

  • Die Facebook Seite von dein-DLRP.de hat heute folgendes zu den renovierungsarbeitrn bei Pirates of the carribbean veröffentlicht:


    "Es gibt neue Infos zur Renovierung von Pirates of the Caribbean und was sich alles zur Wiedereröffnung der Attraktion sowie des (dann ehemaligen) Blue Lagoon ändern wird.


    Und diese Änderungen werden gravierender sein, als gedacht.


    Der aus den Filmen bekannte Captain Barbossa wird gemeinsam mit einer Crew von Skelett-Piraten in der Attraktion Einzug halten - in einer neuen Szene, die exklusiv dem Disneyland Resort Paris vorbehalten sein wird.


    Außerdem werden Davy Jones und Blackbeard zu sehen sein, als geisterhafte Gesichter, was sowohl auf Projektionen als auch den bekannten Wasservorhang hindeuten kann.
    Und diese beiden werden dem Besucher klar machen, dass, ganz im Gegenteil zum Untertitel des neuesten Films der Pirates Reihe, tote Männer eben doch Geschichten erzählen...


    Außerdem wird uns eine wohlbekannte rothaarige Dame wieder begegnen - in einer nun politisch-korrekt umgewandelten Szene der ehemaligen Frauen-Auktion. Diese Umwandlung wurde in den letzten Tagen bereits für die US-Parks angekündigt und hat dort zu heftigsten Diskussionen geführt.


    Nun zum Blue Lagoon, das, wie wir schon berichtet haben, den Namen Captain Jack's tragen wird.
    Die neue Storyline besagt, dass Jack Sparrow das Restaurant geentert und erobert hat und nun dort Piraten zu einem Drink und einer herzhaften Mahlzeit einlädt.
    Entsprechend wurde das Restaurant auch im Inneren umgestaltet und man wird dort nun unter anderem auf eine Piratengang treffen, die auf der Suche nach Spaß und Action ist - Romantik adé?"


    Quellle: Kommentare


    Ich persönlich bin sehr gespannt was der Park daraus macht :)