Blumenturm

  • Fühl dich einfach mal wie eine Biene die von Blüte zu Blüte summt. Doch Achtung! Hier geht es schnell mal in die Tiefe.



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 0,96m
    > 1,20m nur in Begleitung
    Altersbeschränkung < 3 Jahren
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Familienfreifallturm
    Hersteller Zierer
    Eröffnung 11.05.2011
    Höhe 12m
    Fahrzeit 2:00 min
    Züge 1 Gondel
    5 2-er Sitze/Gondel
    2 Sitzplätze/5 2-er Sitz
    Kapazität 350 Pers. /h
    Thematisierung/Themenbereich große Blume/Majaland
    Indoor/Outdoor Outdoor


  • Finde ich besser, das der schneller ist als der im . Nur blöd, dass hier der Bügel durchgehend ist. Wenn man mit einer dicken Person fährt, muss man sich gut festhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Gut zu wissen das er schneller ist, wusste Ich gar nicht . :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook