Neuste News aus dem Hause Disney:
Jetzt, wo Disneyland Resort Paris vollkommen wieder in eigener Hand ist, soll sich vieles ändern. Erste Gerüchte zu neusten Attraktionen werden bereits überall diskutiert. Was allerdings seit neustem feststeht ist, dass das Disneyland Resort Paris das Magic Band aus den USA bekommt. Hierzu ist man gerade dabei die Fastpass-Automaten umzurüsten. Wir sind gespannt was es alles beinhaltet. In Orlando kann man damit bereits alles machen: Hotelzimmertüren öffnen, bargeldlos einkaufen und auch die Tickets, der Fotopass und die gebuchten Fastpass-Tickets sind drauf gespeichert.
-
-
Gibt es dazu eine Quelle? Meines Wissens nach lohnt es sich für paris nicht das magic Band ein zu führen. Auch wenn es schon öfter Meldungen gab dass das magic Band kommen soll oder dlp es zum Geburtstag geschenkt bekommt ist dies bis jetzt immer im Sand verlaufen.
-
Bin gespannt was sie in Paris können. Ja es werden bereits dafür einige Fastpass Automaten geändert. Ein Bild war schon im Netz zu sehen. Weiß nur nicht mehr wo ich es gesehen habe. Soll sich noch viel mehr ändern bis zum 30. Geburtstag
-
Aber die geänderten Automaten müssen nicht heißen das ein fastpass kommt. Aktuell werden zimmerkarten eingeführt die auch nfc fähig sind genau wie die neuen jahreskarten. Das ist meines Wissens der einzige grund.
Die neuen drehkreuze sehen nicht ansatzweise aus wie die magicband Leser aus den USA -
Es kommt . Quelle ist FPC
-
Normaler Weise beruft man sich auf offizielle Ankündigungen und nicht auf sich selbst.
Meinetwegen stehen die Chancen hoch, aber solange ihr kein offizielles Statement vom Betreiber habt, solltet ihr das weniger als Fakt und mehr als Wahrsagung verkaufen.
-
Es wurde uns auf anfrage Bestätigt.
-
Ok, weil ich halt von diversen Disneyland Resort Paris Foren eher das Gegenteil mitbekommen habe und bis jetzt nirgends etwas in die Richtung angedeutet wurde.
Von wo Bestätigt? Die Aussagen bei den Cast Member sind manchmal ein wenig schwammig hat sich in der Vergangenheit herausgestellt. -
Werde die Tage die Mail mal raus suchen. Von wem kann ich dir erst dann sagen. Aber es gibt auch genug Gruppen die behaupten das es kommen wird.
-
An 2 französische Gruppen wurde das Magic Band zum testen ausgegeben