Evakuierung im Disneyland Paris / Walt Disney Studios Park (Vlog)

  • Evakuierung im Disneyland Resort Paris / Disney Studios Park. Störung bei der Studio Tram Tour bei unserem Winterbesuch. Am ersten Tag unseres Besuches im Winter 2017 sind wir in der Studio Tour stecken geblieben. Neben der Christmas Parade gibt es im Vlog zudem viele Impressionen aus beiden weihnachtlich geschmückten Parks sowie die neue Mapping Show Goofy's Incredible Christmas zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mal auf diesem blöden Dampfer bei der Big Thunder Mountain stecken geblieben...
    Danach gabs gratis ein Heißgetränk und ein Fastpass. Leider konnte ich diesen wiederum nicht wahrnehmen da dann genau die Bahn auch defekt war -.-

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich bin mal auf diesem blöden Dampfer bei der Big Thunder Mountain stecken geblieben...
    Danach gabs gratis ein Heißgetränk und ein Fastpass. Leider konnte ich diesen wiederum nicht wahrnehmen da dann genau die Bahn auch defekt war -.-

    Okay bei der Studio Tour stecken bleiben ist ja schön dämlich aber auf dem Dampfer toppt wirklich alles =)
    Was war der Grund? Kein Dampf mehr auf dem Kessel? Wie wurdest du evakuiert? Mit nem anderen Boot? Ich finde Evakuierungen immer toll. Das mit den defekten Bahnen ist im Disneyland Resort glaub ich wirklich ein Thema. Es ist und jetzt schon mehrfach aufgefallen das Hauptattraktionen gerade zu Beginn oder in der Zeit der Extra Magic Time technische Störungen haben. Darauf kommen wir auch nochmal im nächsten Vlog zu sprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Das war an Halloween damals gewesen und das Boot wurde von so einem Geist gezogen oder so und da ging der Motor wohl nicht mehr.
    Das lustige war ja, wir haben gehalten um Leute ein und aussteigen zu lassen, danach wurde der Ausgang aber versperrt und man durfte das Schiff nicht mehr verlassen.
    Ich glaub wir hingen da fast eine halbe Stunde rum...
    Und dabei noch die ganze Zeit dieses It´s Halloween Lied ohne Unterbrechung :D. Man war ich damals genervt gewesen.
    Eines der Faktoren weshalb ich Disney erstmal gemieden habe bzw es noch tu :D^^.


    Wir fuhren nach 30 Min wieder, ich meine sogar dass wir abgeschleppt worden sind und dann endlich am Saloon wieder aussteigen durften.


    Ja da bin ich mal gespannt, man muss eben bedenken die Bahnen fahren ja auch paar Stunden am Tag mehr als bei uns.


    Ich hatte auch schon einige Evakuierungen allerdings dann im EP und PHL :D^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook