Neuer Park in Israel geplant

  • In Israel wird ein neuer Park für ca. 400 Millionen $ geplant.
    Der Park soll die Geschichte des jüdischen Volks erzählen und soll im Stile der Disney-Parks aufgezogen werden.
    Das Layout und die Fahrgeschäfte sollen dem Magic Kingdom in Walt Disney World Resort Florida nachempfunden sein. Das Theming soll die Besucher allerdings über das jüdische Volk informieren. Keines der Themen soll jedoch auf der Bibel basieren, sondern es soll jüdische Werte widerspiegeln.
    So soll beispielsweise eine der vorgeschlagen Fahrten auf Splash Mountain basieren, wobei das Theming so geändert werden soll, dass es sechs Arbeitsage zeigt, und eine "Ruhezone", die nach dem Drop den Sonntag anzeigt.


    Sind wir mal gespannt, wann es dann soweit ist und wie das Ganze dann aussehen wird...