Neue Informationen zum 4ten Themenpark Universal Studios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Informationen zum 4ten Themenpark Universal Studios

      +++ Gerüchteküche +++

      Der Universal Orlando 4te Theme Park befindet sich derzeit in der Entwicklung mit dem Codenamen "Project 314".

      Es gibt wieder sehr gute Insider-Informationen zu Universal Studios Orlando die ich für euch gerne auflisten möchte:

      1. Es wird einem neuen großen Universal Park (3te ohne Vulcano und 4te mit Vulcano) in naher Zukunft geben. Universal arbeitet schon mit Hochdruck mit ihren kreativen Köpfen und hochrangigen Manager an der Planung und Umsetzung des nächsten großen Themenpark. Es wird sogar schon mit einer Eröffnung vor 2023/24 gerechnet.

      2. Es sollen folgende Themenbereiche geben:

      - Super Nintendo World
      Dies soll als erstes umgesetzt und gebaut werden, da es einen großen Bereich im neuen Park füllen wird.
      Es soll eine Zelda-Fahrt, eine Mario Kart-Fahrt und eine Donkey Kong Achterbahn geben. Im Mittelpunkt des Bereich soll ein großes Peach Castle stehen. Es soll sogar versucht werden nun Pokémon ins Super Nintendo Land mit zu integrieren. Hierzu laufen schon Gespräche mit Nintendo.

      - Es soll ein Herr der Ringe Themenbereich geben. Anscheinend hat Universal die Lizenz doch vor Jahren erworben.

      - Dies wird nun viele ziemlich begeistern, da wir schon sehen konnten, wie toll Universal es umsetzen kann.
      Harry Potter wird mit dem “Ministerium für Magie" aus dem Harry Potter Prequels "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auch im neuen Themenpark einziehen. Wir können davon ausgehen, dass das Zaubereiministerium ein wichtiges Land sein wird und das dies großartig in Szene gesetzt werden wird.

      - Es wird einen neuen Jurassic Park Thrill Ride geben und der soll dann aber auf die neuen Filme von Jurassic WORLD basieren. Da es ja schon einen tollen JP Ride gibt und dieser bekommt ja in naher Zukunft ein interessantes Upgrade.

      3.-Ach ja, da gibt es ja noch etwas über Harry Potter, dass ich gerne ansprechen möchte.

      Der neue Harry Potter Coaster bei Islands of Adventure, der sich ja zur Zeit im Bau befindet, wird ein reiner Indoor Coaster werden! Universal wird dann in der Lage sein, die richtige Stimmung und Atmosphäre des Forbidden Forest perfekt umzusetzen.

      So, dass waren jetzt viele neue Informationen rund um Universal Studios und ich freue mich schon drauf.

      Mehr News gibt es in unserer Facebook Gruppe
      Coaster Fans & News Facebook Gruppe