Ich finde auch der EP hat mehr Quantität als Qualität auch im Vergleich zum Phl. Wobei das für laufende Kosten auch ein wenig irrelevant ist.
Da es beim Phl im Gegensatz zum EP viele Aktionen gibt finde ich den Preis jetzt nicht so kritisch. Der Wettbewerb in dem Markt ist auch hoch genug, da kann man ansonsten auch gut auf Alternativen ausweichen
-
-
-
Na ja, ob die fast 50€ einem es wert sind, darüber kann man streiten. Aber seien wir mal ehrlich, Phl hat in den letzten 10 Jahren echt viel geleistet um sich zu moderniesieren. In anderen Foren wird sich teilweise darüber geärger, dass alte Sachen verschwinden. Was neu kommt ist schon ein Maßstab für andere. Vom Preis/Leistungsverhältnis gewinnt für mich im Umfeld das Toverland aber das sind auch andere Schwerpunkte. Die wollen aber langsam da hin wo das Phantasialand unterwegs ist. Wie komnmt ihr auf 33 Atraktionen, meines wissens sind es 39.
Essen finde ich immer wieder gut im Park. Die Auswahl ist riesig und preise O.k..Personal habe ich bis jetzt auch gut in Erinnerung. Hotel lohnt sich für mich nich, deswegen kann ich es nicht bewerten.
Haupt Kritik wäre wenn zu voll aber das würde ja dan die Eintrittspreise bestätigen. -
Wie komnmt ihr auf 33 Atraktionen, meines wissens sind es 39.
Im Parkplan sind es aktuell 38. Winjas Fear und Force werden dort als zwei Attraktionen angelegt, bei uns als eine. Ansonsten fehlen in der App nur die Spielplätze, die jetzt zumindest für den Eintrittspreis nicht relevant sind
-