OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 14


  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

3x2 Karten für das Toverland

Fort Fun - 14.04.-17.04.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fort Fun - 14.04.-17.04.2019

      Bald schon kommt der Osterhase und die Fastenzeit ist wieder geschafft.

      Aber anstatt zu fasten, machen wir lieber mit dicken Gewinnen weiter phatgrin

      Wir legen los mit der Runde des Fort Fun Abenteuerland .

      Gestern ist der schöne Park in die Saison gestartet. Etwas schade, dass der April sich wieder in seinem vollen Umfang zeigt. Mit Sonne, Schnee und Kälte.
      Aber die waren Fans kann das natürlich nicht davon abhalten bei dem Start dabei zu sein.
      Ein kleines bisschen müssen wir uns jedoch noch gedulden, bevor auch die neue Attraktion "Thunderbirds" los legt.
      Das Artwork und die bisherigen Bauarbeiten sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus, dass wir schon schon sehr gespannt darauf sind.



      Infos und Diskussionen rund um die neue Attraktion findet ihr natürlich auch in unserem Fort Fun Bereich ;)

      Thunderbirds

      Fort Fun


      Seid ihr schon neugierig geworden? Dann klickt die Eier und sichert euch einen abenteuerreichen Besuch
    • Weiter geht es an dem zweiten Tag unserer 12. Runde.

      Wirkliche Fans und Liebhaber des Fort Fun können jetzt sogar den schönsten Tag in Ihrem Leben zu einem noch unvergesslicheren machen.
      Die Ladys unter euch haben vermutlich direkt verstanden wovon ich rede, aber ganz deutlich noch mal für alle:

      Ihr könnt seit diesem Jahr auch eure ganz besondere Traumhochzeit feiern. Na wenn da nicht auch noch die Herzen der Gäste Loopings schlagen, dann weiß ich auch nicht :jubel2:
      Also wer gerade in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, sollte die Planung vielleicht noch mal überarbeiten. Falls ihr die Location vorher besichtigen wollt dann sammelt schnell noch alle Eier ;)

      Infos zur Traumhochzeit haben wir hier für euch


    • trbunny schrieb:

      Huhu,
      wo bleiben die Ostereier?
      :D :D Her mit den Eiern ^^
      Mit freundlichen Grüßen,

      |Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

      Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

      |Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|


    • Wir haben wieder Halbzeit und ihr gebt wieder richtig Gas :)

      Zwar beendet auch das Fort Fun Abenteuerland zum Winter seine Saison, doch besonders für die Kleinen, gibt es einen Bereich zum Spielen und Toben.
      Die FORT FUN L.A.B.S. bieten für Kinder und Jugendliche sechs interaktive und innovative Spielstationen und das XD-Kino FoXDome.
      Die Abkürzung L.A.B.S. steht dabei für Lachen, Aktivieren, Bewegen und Spielen. Das freie Spielen ist dabei das maßgebliche Credo. Die Kinder sollen selbst ohne viele Regeln oder Alterseinschränkungen die einzelnen Attraktionen entdecken, gerne auch mit den Eltern zusammen. Absolutes Highlight ist der XD Motion Ride „FoXDome“, ein interaktives Kino in XD, in dem Gäste, ausgestattet mit 3D-Brille und Laserpistole, quasi selbst Teil eines spannenden Videospiels werden.

      Was ihr dort sonst noch erleben könnt und was es schönen auch in der Winter Zeit im Fort Fun zu sehen gibt, haben wir euch natürlich auch zusammengefasst.
    • Unsere Runde neigt sich wieder dem Ende zu. Wohin das Fort Fun zum Ende des Jahres noch einmal aufdreht. Nämlich genau dann, wenn alle schaurigen und gruseligen Gestalten aus den Ecken kriechen. Natürlich meine wir die Halloween-Zeit.

      Hier lässt sich der Park immer einiges einfallen. Mit Straßen-Kunst, Besondern Shows im Saloon und auch schaurig schönen Mazes wird einem hier das fürchten gelehrt.

      Einen genauen Bericht vom letzten Event findet ihr im Forum

      oder ihr schaut euch einfach unseren Check auf YouTube an