2020: Ferrari Land - 5 neue Attraktionen (Spanien)

    • Offizieller Beitrag

    Die "Kids Area" im spanischen Ferrari Land eröffnete erst im vergangenen Jahr. Nun soll 2020 diese um 5 weitere Attraktionen inkl. Achterbahn bereichert werden. Die neuen Attraktionen sollen sich ebenfalls an Kinder richten. Aus einem Bebauungsplan gehen die Namen für die Anlagen hervor: „Race Coaster“, „Red Baron 8“, „Pneumatic Tower“, „Fly Over“ und „Drift Race 6“.


    Quelle:Ferrari Land sumarà cinc noves atraccions infantils a la Kids' Area



    Foto: Ferrari Land


    Für mich hören sich die Namen merkwürdigerweise nah an den 2018 neu gebauten Attraktionen an :D Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres spanisch als ich und kann den Artikel besser deuten ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Hätte mal versucht etwas über die Neuheiten rauszufinden, nur findet man außer diesen einen Artikel keinerlei Infos.

    Auf der Homepage müsste man längst Werbung dafür machen oder in irgendwelchen anderen Foren etwas dazu finden, aber Fehlanzeige. Denke mal, dass der Artikel deswegen nicht stimmt und das Ferrari Land erst einmal keine Neuheit erhält.