Saisonpass 2020

  • Seit dem 20.08.2019 kann man im Movie Park Germany die Jahreskarten bzw. Die Saisonpässe für die kommende Saison 2020 kaufen.
    Wie der Movie Park auf einem Facebook Banner zeigt wird es zum nächsten Jahr eine erneute Preiserhöhung geben


    Preise 2019:
    Bronze-Pass: 69€
    Silber-Pass: 79€
    Gold-Pass: 99€


    Bei dem Bronze und Silber kann man für 25€ ein Parkplatzupgrade dazu kaufen


    Aktuell bietet der Park 10€ Rabatt auf die jeweiligen Pässe an.
    So kommt man zu folgenden Preisen.
    Bronze-Pass: 59€
    Silber-Pass: 69€
    Gold-Pass: 89€


    Der neue Pass ist dann noch die restliche Saison 2019 gültig. Wer also überlegt, dieses und nächstes Jahr noch hin zu fahren kann ab jetzt zuschlagen.



    Zusätzlich bietet der Park 5€ Rabatt bei Vorlage des aktuellen Saisonpass im Visitors Welcome Center an.
    So kommen aktuelle Passbesitzer auf folgende Preise:


    Bronze-Pass: 54€
    Silber-Pass: 64€
    Gold-Pass: 84€


    Weitere Rabatte bleiben nach meiner Erkenntnis ähnlich und sind sehr detailliert auf der Hompage nachzulesen.
    Was mir hierbei aber auffällt ist die Bring a Friend Aktion. Im Vorjahr war diese bei 40% Rabatt auf bis zu 4 Tagestickets. Jetzt gibt es bis zu 4 Tagestickets für 25€.
    Des weiteren wurde das Parplatzupgrade teurer. Es kostet jetzt 25€ statt 15€ Pro Jahr.


    Saisonpass Bronze, Silber & Gold | Movie Park Germany Germany">




    Rein aus Interesse habe ich einmal die Preise der vergangen Jahre gesucht.


    Preise 2018


    Bronze-Pass: 64€
    Silber-Pass: 69€
    Gold-Pass: 89€


    Bei dem Bronze und Silber konnte man für 15€ ein Parkplatzupgrade dazu kaufen


    Preise 2017:


    Fun-Pass: 59€
    Super-Pass: 75€
    Ultimate-Pass: 99€[footnote][contentbox][contentbox][/contentbox][/contentbox][/footnote]

  • Ralcos

    Hat das Thema geschlossen.