Kids Day im FORT FUN Abenteuerland - Unterstützt von Freizeitparkcheck

  • Kids Day im Fort Fun Abenteuerland

    Im September hält das FORT FUN Abenteuerland wieder zahlreiche Aktionen für euch bereit, von denen wir euch bereits berichtet haben.


    Ein besonderes Augenmerk möchten wir doch jetzt noch auf die Kids Days richten.

    Dieser besondere Tag gilt ganz besonders den kleinen Achterbahn-Fans, zwischen 6-12 Jahren.


    Am 21.&22.09.2019 haben Kinder die Chance selber eine Achterbahn zu steuern.
    Wir finden dies ist ein einmaliges Erlebnis und bedauern sehr, dass wir leider aus der Altersklasse fallen und nicht selber daran teilnehmen können. L
    Jedoch freuen wir uns dann um so mehr, dass wir ganz exklusiv für unsere User und alle kleinen Operator unter euch, einige dieser heiß begehrten Plätze anbieten können. Denn ihr könnt Sie nur über die Homepage des Fort Fun oder eben bei uns bekommen.


    An diesen beiden Tagen werden sich alle Nachwuchsoperator im Park versammeln und dann Ihren Stationen zugewiesen. Dort habt ihr dann für eine Stunde die Aufsicht über die Bedienung. Alle Nachwuchs-Operator haben an diesem Tag freien Eintritt in den Park und am Ende des Tages kann sich bei einem gemeinsamen Essen über das Erlebnis ausgetauscht werden.

    Wie ihr an einen dieser Plätze gelangen könnt ist ganz einfach.


    Ihr, oder ein Erziehungsberechtigter der in eurem Namen schreibt, muss hier den Beitrag kommentieren warum ihr Operator sein wollt. Unter den Beiträgen werden wir dann die Gewinner verlosen und an die Mailadresse mit der ihr hier angemeldet sei einen Link des Fort Fun zukommen lassen, wo ihr euch dann anmelden und die notwendigen Formulare ausfüllen müsst. Denkt jedoch daran, dass eure Eltern oder Erziehungsberechtigten damit einverstanden sein müssen. Zusammen mit Ihnen füllt ihr auch die Anmeldeunterlagen aus. Bitte beachtet, dass die Plätze stark limitiert sind und wir bzw. das FORT FUN nicht jedem einen Platz anbieten können. Daher beeilt euch, mit den Beiträgen, wenn ihr dabei sein möchtet. Es werden die Wünsche, welche Bahn ihr steuern möchtet auf jeden Fall berücksichtigt, aufgrund der Kapazitäten können wir es jedoch nicht garantieren welche genau es wird.


    Streicht euch den Termin dick im Kalender an und mit ein bisschen Glück könnt ihr bald eure Lieblingsachterbahn bedienen.




    Natürlich sind wir auch mit vor Ort und werden auf unseren Social Media Kanälen davon berichten.


    Bis bald euer Freizeitparkcheck Team





    • Offizieller Beitrag

    Keiner bis jetzt Interesse an so tollen Karten ?
    Sehr komisch . Ich denke mal die meisten haben nicht aufmerksam genug gelesen !

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Hallo zusammen,



    Ich schreibe für meinen Sohn Jonah der liebend gern einmal eine Achterbahn bedienen würde.
    Wenn er die Chance bekäme könnte er nämlich in Mamas und Papas Fußstapfen treten die auch im Freizeitpark gearbeitet haben. Dazu kommt daß sie sich an einer Achterbahn kennengelernt haben.


    Liebe Grüße
    SchnuSchnu

  • Hallo,


    seit mittlerweile 3 Jahren sind mein Sohn(7) und ich regelmäßig in diesem Park. Dieses Jahr war nun endlich die Größe und das Alter für die Speed Snake Free erreicht. Nun da mein Sohn alle Attraktionen gefahren ist, möchte er sie auch gerne mal Steuern. Sein Wunsch wäre die Speed Snake einmal selbst zu Starten.


    Gruß Andreas und Liam

  • Hallo,


    Der Bruder von meinem Freund möchte da gerne mit mir hin, da er schon immer Mal wissen wollte wie es ist ein Fahrgeschäft zu Steuern. Er ist 11 Jahre und würde sich freuen wenn es klappt.

  • Unsere Tochter Lara 7 Jahre, ist total verrückt auf Achterbahnen und würde sich total interessieren, wie diese bedient werden. Gleichzeitig würde das Datum super passen, da sie am 18.09 Geburtstag hat und dieses ein wunderbares Geschenk wäre.
    Tolle Aktion von Fort Fun

  • Hallo, ich habe leider erst gerade gesehen das es diese Veranstaltung gibt. Das wäre genau die richtige Veranstaltung für unsere Freizeitgestaltung.


    Wir, betreuen Besondere(behinderte) Kinder ihrer Freizeit. Es ist einfach schön zu sehen wie Kinderaugen (die sonst mehr am Rand der Gesellschaft sind) strahlen. Wir sind immer wieder auf der Suche für ganz besondere Aktionen für unsere Kiddys. Samstags betreuen wir unsere Kiddys und die Kinder würden sich super freuen wenn wir Karten für diese Veranstaltung bekommen würden. Für Samstag dem 21.09.2019 haben wir 8 Anmeldungen und auch genügend Betreuer um die Kinder zu begleiten.


    Ihr würdet die Kinder so Glücklich machen.


    Wir drücken uns die Daumen und hoffen das wir für unsere Kiddys die Chance bekommen denen den Park mal anders zeigen zu lassen.


    Ganz liebe Grüße von der Freizeitgestaltung des Hand in Hand.

  • Hallo unsere Tochter und ihr Freund würden sich riesig freuen wenn sie mal ein Fahrgeschäft selbst steuern könnten
    Da wir sehr oft in fort Fun sind wäre es natürlich richtig klasse wenn sie ihren Traum verwirklichen könnten
    Und es würde super passen da wir Samstag in fort Fun wären
    Lg

  • Hallo ich schreibe hier im Namen meiner Tochter Luana sie ist 8 Jahre alt und würde sich unheimlich freuen mal an der Marienkäfer Bahn die "Verantwortung" zu übernehmen. Wir würden uns freuen dabei zu sein. Liebe Grüße