Wartezeiten

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit gestern auch Mitglied und habe mir direkt die App auf mein Handy geladen.
    Alles in allem finde ich die App richtig super, außer das ich keine Wartezeiten sehen kann.
    Weder in der App noch hier über die Internetseite kann ich Wartezeiten sehen.
    Hab ich evtl. etwas falsch eingestellt?


    Vielen Dank vorab.


    McFly

  • Erstmal willkommen im Forum :)
    Wartezeiten werden von Usern vor Ort selber eingetragen oder von uns Moderatoren, wenn wir es zeitlich unterbringen.
    Automatisch werden keine Wartezeiten übernommen, da diese auch oft von den tatsächlichen Zeiten im Park abweichen. Deswegen verlassen wir uns lieber auf die Zeiten, die von Usern eingetragen werden

    • Offizieller Beitrag

    Wir arbeiten aber an einer automatischen Lösung

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook