Betriebsleiter Teun Dielesen verlässt das Toverland

  • Der Leiter des Toverlands, Teun Dielesen, hat beschlossen, den Park zu verlassen. In den vergangenen anderthalb Jahren hat er die operativen Abteilungen mit großer Leidenschaft und Begeisterung geleitet. Gemeinsam mit seinem Team sorgte er dafür, dass der Betrieb für die größte Erweiterung in der Geschichte des Vergnügungsparks bereit war. Teun verabschiedet sich am 1. Dezember vom Toverland, seine Aufgaben werden vorerst von den anderen Vorstandsmitgliedern wahrgenommen.


    Teun Dielesen wurde vor anderthalb Jahren von Jean Gelissen senior, Generaldirektor der Gelissen Group, und Caroline Kortooms, Generaldirektorin vom Toverland, als Betriebsleiter angesprochen. Diese Position war ein Startschuss für Teuns Karriere, in der er viele Möglichkeiten hatte, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. In dieser Zeit hatte das Toverland die größte Expansion in seiner Geschichte. Mit der Einführung eines neuen Eingangsbereichs und eines neuen Themenbereichs wurde das Toverland nicht weniger als eineinhalb Mal so groß. Gemeinsam mit seinem Team sorgte Teun dafür, dass die operativen Abteilungen für diese Erweiterung bereit waren und die operative Organisation neu gestaltet wurde. Auch die Gästezufriedenheit wurde gesteigert. "Ich habe mich im Team immer sehr willkommen gefühlt und möchte mich bei meinen Kollegen sehr herzlich bedanken", sagt Teun. "Mit diesem Team haben wir eine Spitzenleistung erzielt."


    Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Betriebsleiter vom Toverland erwarb Teun in dieser Zeit einen Master in Management. Teun will sich als Profi noch weiter entwickeln und seine Talente bei anderen großen, inspirierenden Unternehmen einsetzen. Er hat sich daher entschieden, das Toverland zu verlassen. "Ich bin dem Toverland für die Gelegenheit und das Vertrauen dankbar, das ich als Betriebsleiter erhalten habe."


    Das Toverland ist ein Familienunternehmen und Teun kann Caroline Kortooms seine Schwiegermutter nennen. Caroline tut es sehr leid, dass Teun das Toverland verlässt. "Vor allem aber bin ich stolz darauf, wie er seine Rolle erfüllt hat und dass er seine Flügel ausbreiten wird", sagte Caroline. "Wir wünschen Teun für seine berufliche Zukunft alles Gute."


    Teun verabschiedet sich am 1. Dezember 2019 vom Toverland. Die Geschäftsführung vom Toverland und der Gelissen Group übernimmt derzeit die Aufgaben von Teun. Das Management-Team vom Toverland besteht neben Teun Dielesen aus Caroline Kortooms (Generaldirektor), Paul Oomen (Technischer Direktor) und Carin van Berkel (Kaufmännischer Direktor).


    Quelle: https://www.toverlandfansite.n…UkyN_MlHAiCf1J2pZS9wcnPZE