Puy du Fou verlängert die Zusammenarbeit mit Efteling

  • Puy du Fou, weltweit bekannt für seine beeindruckenden Shows und mehrfach für seine Kreativität ausgezeichnet, verlängert den Vertrag mit Efteling um sechs weitere Jahre. Die Show "Raveleijn" wurde bereits 2013 in enger Zusammenarbeit mit Puy du Fou gestaltet. Die Parkshow hat jetzt Winterpause, doch hinter den Kulissen von Kaatsheuvel bereitet sich ein französisch-niederländisches Team von 50 Künstlern, Stuntmen, Reitern und Puy du Fou Falknern auf den Start der neuen Saison im April 2020 vor.



    Die Parkshow erzählt die Geschichte von 5 Kindern, die durch einen Zauber in außergewöhnlich tapfere Reiter verwandelt werden. Gemeinsam kämpfen sie gegen den grausamen Unterdrücker Graf Olaf, um die mittelalterliche Stadt Raveleijn zu befreien. Auf dem spektakulären Set entfaltet sich eine Bühne von 1500 m², eine Abfolge von Stunts und Spezialeffekten vor den Augen von 1200 Zuschauern.


    Um der Show neue Aufmerksamkeit zu schenken, vertraut Efteling auf die einzigartige Expertise von Puy du Fou. Puy du Fou wird die Show innerhalb des 6-Jahres-Vertrages auf ein höheres Niveau heben. Die Raveleijn Park Show ist jetzt mit 8.8 bewertet. Fons Jürgens, CEO von Efteling: „Wir arbeiten immer mit den Besten der Branche zusammen. Für die Liveshow war unsere Entscheidung, mit Puy du Fou zu arbeiten, offensichtlich. Ihre künstlerischen Aspekte werden uns helfen, diese Show auf der Weltbühne noch besser bekannt zu machen. “


    Nicolas de Villiers, CEO von Puy du Fou, ist stolz auf diese Leistung: „Puy du Fou ist der Erfinder eines künstlerischen Modells, das die Fantasie anspricht, um die Seele der Menschheit zu zelebrieren. Efteling ist Teil des niederländischen Erbes und wir werden weiterhin alles daran setzen, diese Geschichte zu einer spektakulären und emotionalen niederländischen Geschichte zu machen. “



    Quelle: https://eftelingsestraat.nl/ef…e-efteling-voor-zes-jaar/

  • Mukkel

    Hat den Titel des Themas von „Puy du Fou verlängert den Vertrag mit Efteling“ zu „Puy du Fou verlängert die Zusammenarbeit mit Efteling“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich mal gespannt wie diese Show verbessert wird.

    Klingt auf jedenfall super.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook