2020: Neues LEGOLAND Discovery Center eröffnet in Scheveningen (NL)

  • Im Mai soll das LEGOLAND Discovery Center im niederländischen Scheveningen eröffnen. Die Eröffnung sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr sein, aber es gab wohl Verzögerungen im Bauprozess. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.


    Seid ihr schon neugierig, was ihr im LLEGOLAND Discovery Center Scheveningen erwarten könnt? Dank des Bauplans des neuen Indoor-Vergnügungsparks ist jetzt klar, welche Lego-Attraktionen nach Scheveningen kommen. Die Hauptattraktionen sind ein kleiner Dark-Ride mit Videoleinwänden, einem 4D-Kino mit einer Pre-Show sowie eine Miniaturwelt mit bekannten Gebäuden in Den Haag. Also eigentlich ähnlich wie in den anderen Discovery Centern auch.


    Weitere Attraktionen sind ein Laserlabyrinth und ein Spielbereich mit dem Namen Pirate Adventure. Es wird auch einen separaten Bereich für LEGO Ninjago-Fans geben. Junge Besucher können an vielen Orten auch selbst mit Lego spielen. Die Kleinsten können sich mit Duplo beschäftigen. Souvenirläden und Gastronomiebetriebe runden das Angebot ab.


    Das LEGOLAND Discovery Center am Scheveningen Boulevard ist für Familien mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren gedacht. Es wird angenommen, dass man sich ungefähr zwei Stunden lang aufhält. Erwachsene ohne Kinder sind während der regulären Öffnungszeiten nicht willkommen. Für sie gibt es separate Veranstaltungen. Auch das ist bei den Centern nicht unbekannt.



    Quelle: https://www.looopings.nl/weblo…egoland-Scheveningen.html

  • Die Eröffnung ist für Donnerstag, den 7. Mai 2020 geplant. Der Ticketverkauf wird in Kürze beginnen...


    Zurzeit werden bereits Karten für ein spezielles Testwochenende am Samstag, 2. und Sonntag, 3. Mai, unter dem Titel "First to Play" verkauft. Lego-Fans erhalten die Möglichkeit, sich mit den Spielgeräten, Bauzonen, Miniaturen und Attraktionen des Parks vertraut zu machen.


    Wenn Ihr ein Ticket für die Testtage kauft, müsst Ihr im Voraus ein Zeitfenster wählen. Online-Tickets kosten 18,25 Euro. Der Preis für eine Jahreskarte beträgt 95 Euro pro Person. Kinder bis einschließlich 3 Jahren haben freien Eintritt.


    Auch für das Testwochenende gilt, dass Erwachsene ohne Kinder keinen Zugang haben...


    Quelle: https://www.looopings.nl/weblo…openingsdatum-bekend.html