2020: Erlebnispark Voglsam - Sturmschäden-Beseitigung und Neuheiten 2020

  • Sturm Sabine hat den Erlebnispark Voglsam schwer getroffen. Im Kletterwald sind mehrere Bäume entwurzelt und Wege zerstört worden. Problem beim Wiederaufbau ist, dass man nicht so einfach alte große Bäume ersetzen kann. Man sei aber zuversichtlich die Wege des Kletterwaldes pünktlich zum Saisonstart am 04.04.2020 wieder aufgebaut zu bekommen. So erzählte man es mir auf der f.re.e.


    Neben den Schäden wird es trotzdem gleich 3 Neuheiten geben.

    Das Fußballdart wurde bereits auf Facebook vorgestellt:


    Desweiteren wird es ab Sommer eine Kinder-Reitbahn mit Tieren von Metallbau Emmeln geben. Im neuesten Flyer sind als Foto ein Esel wie im Bayern-Park und im Parkplan ein Huhn als Reittier eingezeichnet. Somit könnten hier verschiedene Tiere zur Verfügung stehen.


    Perfekt für die immer heißer werdenden Sommertage wird der neue Wasserspielplatz sein, an dem sich Jung und Alt, Groß und Klein abkühlen und spielen können. Hierzu sind noch keine genauen Details bekannt.


    Quelle: https://www.erlebnispark-voglsam.de/