2020: Eifelpark - mehrere Neuheiten

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das wird relativ schnell gehen.

    Sieht auf jedenfall sehr gut aus.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Neuheiten werden zum Saisonstart bereit stehen, auch der Freefalltower Tower :) Der Zierer Family Tower wird im übrigen Krähennest heißen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Bilder von mir von den Neuheiten 2020. Das Zierer Family Tower Krähennest an sich ist super gestaltet. Außer rum ist es momentan alles eine große Schotterfläche, wo auch der 80m Freefall "Graviator" vom Hersteller Funtime steht. Leider hat man sich für eine mobile Anlage entschieden, die auch noch momentan komplett nackt da steht. Ich hoffe, dass da noch was passiert. Wenn man sich aber den restlichen Piratenbereich anschaut, wie zB geschafft wurde, dass die Wasserbahn nicht komplett nach Kirmeswasserbahn aussieht, bin ich da ganz optimistisch. Die Fahrt ist an sich super und ich kann nicht so ganz verstehen, was alle gegen die Funtime Türme haben. Klar man erkennt im Gegensatz zu den Intamin Türmen kurz vorher wann es runtergeht, aber der Fall kickt bei beiden gleich gut :)