2021: Multi Dimension Coaster im Movie Park zum 25. Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Testfahrten sind gestartet :) An der Außenwand der Halle lassen sich auch neue Schilder entdecken:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link

    • Offizieller Beitrag

    Neue Bilder aus dem Moviepark. Der Wasserturm kommt. Ich finde alles mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr gut gemacht.














    Quelle: https://www.facebook.com/Movie…ny/posts/4139399586105264

    • Offizieller Beitrag

    Excalibur und die Studio tour bilden im übrigen einen eigenständigen neuen Themenbereich "The Hollywood Studio Set".


    Quelle: https://www.movieparkgermany.d…uch-planen/themenbereiche

    • Offizieller Beitrag

    Die Movie Park Studio Tour wird voraussichtlich Ende Juni eröffnen :)


    Weitere Infos zu den Attraktionen beim Saisonstart:

    • Offizieller Beitrag

    Bilder von Ralcos von heute :)





    • Offizieller Beitrag

    Am Mittwoch gab es wohl die erste. Testfahrten. Ich habe auf YouTube Videos dazu gesehen. Macht auf jedenfall Lust drauf ?


    ich finde nur irgendwie die Züge nicht so schön ??


    Achso mein Tipp ist, dass am 30. Juni die neue Achterbahn eröffnet. Denn dann ist der Movie Park genau 25 Jahre alt (30.06.1996) ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.