Weiß wer wie das Teil ankommt? Das würde mich interessieren? Trauen sich viele Gäste auf Voltrum oder ist es ihnen zu hoch, weil der Park ja doch eher mehr auf Familien als Zielgruppe setzt? Einigen meiner Freunde war Scream schon viel zu hoch...
-
-
Der Turm hat selten mehr als 20 Minuten Wartezeit in den Ferien, was aktuell wenig ist. Also extrem viele fahren nicht mit, aber Leerfahrten macht er auch nicht
-
Gestern sah man endlich mal wieder bis in die Alpen ?️
Zum Glück können die Mitarbeiter die Aussicht jeden Morgen genießen ?
?: Reiner Kirchherr
-
Auch Voltrum sieht im Winter super aus. Ach, Voltrum ist immer ein Schmuckstück ?
Die Seilwinde sieht ohne Baustelle drum herum auch irgendwie besser aus.
-
Und wirkt auf dem Foto so klein ?
-
Voltrum sieht echt gut aus, freue mich darauf den endlich 2021 fahren zu können.
-
Voltrum bei Nacht ? Bin gespannt wann die Thematisierung weiter geht. Alle Deko Elemente sind schon lange geliefert worden und müssen "nur" noch angebracht werden.
-
Der Youtuber "Theme Park Crazy" hat ein Ranking der höchsten Drop Tower weltweit veröffentlicht.
Voltrum hat demnach den 9. höchsten Drop weltweit:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Leider leider leider gibt es kein Nachtevent im Bayern-Park, denn Voltrum würde vor allem im Dunkeln echt was hermachen