Emmet’s Flying Adventure - Masters of Flight

  • Setze dich auf Emmets Couch und erlebe eine atemberaubende Reise durch seine Welt. Dabei bekommst du das Gefühl eines richtigen Fluges.



    Hinweise

    Größenbeschränkung > 1,00m
    > 1,30m
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet JA
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Flying Theater
    Hersteller Brogent
    Eröffnung 2021
    Themenbereich/Thematisierung THE LEGO® MOVIE™ / THE LEGO® MOVIE™ WORLD
    Indoor/Outdoor Indoor



    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/1985/

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Emmet’s Flying Adventure - Masters of Flight“ zu „Emmet’s Flying Adventure - Masters of Flight BITTE NOCH IN APP EINPFLEGEN“ geändert.
  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Emmet’s Flying Adventure - Masters of Flight BITTE NOCH IN APP EINPFLEGEN“ zu „Emmet’s Flying Adventure - Masters of Flight“ geändert.
  • Wer das Voletarium kennt, wird diese Gondeln sofort wiedererkennen.

    Es gibt allerdings große Unterschiede zum Einstieg.

    Man wird zwar auf die Ebene eingeteilt, doch dann sucht man sich den Platz selbst aus. In der mittleren Ebene gibt es drei unterteilt Amstellbereiche, oben zwei. Unten kamen wir (zum Glück) nicht hin.

    Beim ersten Flug verstanden wir noch nicht was die Unterteilung bewirken soll und saßen deswegen leider ganz außen.

    Deswegen hier für euch die Erklärung:


    Unbedingt in der Mitte anstellen, bzw oben ist es soweit egal. Sobald sich die Türen zur Gondel öffnet, geht ihr gerade darauf zu und nicht einen Gang entlang wir im Europa-Park. Bei der Platzwahl müsst ihr bedenken, dass sich die Gondel um 180° zur Leinwand umdreht. Habt ihr euch also links hingesetzt, sitz ihr danach rechts. Wenn ihr also ganz oben links ansteht, dann setzt euch links hin, damit ihr danach mittig in der Reihe sitzt.

    Hoffentlich versteht man was ich meine ?


    Der Film selbst ist typisch Lego extrem bunt und hat nichts mit einer entspannten Fahrt zu tun, sondern soll vor allem Spaß machen, während man die bösen Duplo besiegt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass ich diese Fahrt nochmal machen würde.


    Der Legofilm war sowas von überhaupt nicht mein Fall davon abgesehen, dass es nicht besonders hochauflösend war.

    Ein Legozeichentrickfilm allgemin ist halt nicht mein Ding. Ok wer das mag, wird den Film vermutlich lieben.

    Da würde auch die Sitzposition nichts an meiner Meinung ändern.


    Ich habe die Attraktion dummerweise als letztes an dem Tag gemacht, weil ich immer dachte später wird weniger los sein. Allerdings ist genau das Gegenteil der Fall. Am besten gleich machen.

    Ist auch die einzige Attraktion, wo ich wirklich anstehen mußte an dem Tag (ist keine Fastpass Attraktion).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Kevin


    |App Pflege & Social Media|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube          Facebook



    Youtube Kanal Kevin Jay