Saloon

  • Typische Westernatmosphäre und passende Speisen bietet der Saloon. Rippchen, Burger und vieles mehr.



    Eröffnung ????
    Preiskategorie €€€
    Speisen - Salate
    - Burger
    - Fleischgerichte
    - Desserts
    - Softdrinks
    Sitzplätze Innen/Außen
    Themenbereich LEGOREDO® Town
    Service - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - Klimaanlage
    - vegetarische Speisen
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet


    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/1999/

  • Bei dem Saloon muss man erst einmal kapieren wie das Bestellsystem funktioniert.

    Man sucht sich erst einen Platz, geht dann zum Bestellen und sitzt sich dann auf den Platz den man an der Kasse angegeben hat. Später wird dann das Essen serviert. Die Preise dort haben es dabei echt in sich. Rippchen mit einer Ofenkartoffel und etwas Krautsalat machten gleich mal umgerecht 25€ aus

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das essen da echt supergut. Ich hatte das BBQ Chicken gegessen, was umgerechnet 22€ gekostet hat:

    Und ja der Preis ist hoch, aber in Skandinavien ist alles etwas teurer.


    Ich zahle lieber etwas mehr und bekomme dann aber sowas gutes wie hier. Ist mir lieber als 15€ für ein schlechtes Burgermenü auszugeben.


    Bezüglich Bestellen: ja war etwas umständlich da und als Einzelperson ist es immer schwer einen Platz zu "reservieren" und dann 30 Minuten in der Warteschlange zum Bestellen warten.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Kevin


    |App Pflege & Social Media|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube          Facebook



    Youtube Kanal Kevin Jay