Merlin streicht Geburtstagsspecial im Legoland

  • Da mein Geburtstag in die Corona-bedingte Schließzeit des Legoland fiel und auf der Infoseite der Status „in Klärung“ steht, habe ich letzte Woche beim Merlin Jahreskarten-Support nach dem aktuellen Stand bezüglich des Geburtstagsspecials nachgefragt.


    Zitat von Merlin Jahreskarten-Support

    „Leider ist aufgrund der aktuellen Situation eine Einlösung des Geburtstagsspecials im LEGOLAND Deutschland Resort nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf dein Verständnis.“


    Ich hatte mich gerade wegen des Geburtstagsspecials für die Premium-Jahreskarte entschieden, daher finde ich es von Merlin etwas frech dies zu annulieren, zumal die Leistung im Jahreskartenportal noch aktiv beworben wird und eine Einlösung im Heide Park bis 30. Juni möglich war. Wenn es dort möglich ist, dann sollte es auch im Legoland möglich sein. Gleiches Recht für alle!



    Merlin hat übrigens die Netto-Preise für die Jahreskarten zum 1. Juli erhöht, der Brutto-Preis bleibt vorerst wohl noch stabil.

  • Werben dürfen sie damit, da es im Heide Park genutzt werden kann (wenn ich richtig les). Allerdings fehlt der Zusatz, dass es im Legoland aktuell nicht gültig ist.


    Wollte übrigens nächste Woche mal wieder ins Legoland, aber nachdem ich die Wartezeiten mal eben geprüfte hab, lass ich es lieber. Auch ist noch sehr viel geschlossen, was laut Vorgaben nicht sein müsste