Tag der offenen Tür im Grusellabyrinth NRW

  • Am vergangenen Freitag (14. August) hatte uns das Grusellabyrinth NRW zu ihrem Tag der offenen Tür eingeladen. Leider konnte aus dem Team keiner dieses Event besuchen. Auf Nachfrage hat uns das Grusellabyrinth aber einige Fotos der Veranstaltung zukommen lassen...


    An Tag der offenen Tür wollten uns die Betreiber die Möglichkeit geben, die Attraktionen und das Gefühl des Grusellabyrinths hautnah zu erleben! Los ging's um 10:15 Uhr, der Eintritt war frei. Man brauchte sich im Vorfeld nicht für die Teilnahme registrieren, jedoch konnte es durch Einlassbeschränkungen zu kleineren Wartezeiten kommen.


    Euch wurde viel Programm und Unterhaltung geboten. Als Highlight begrüßte Bernd Tischler, Oberbürgermeister der Stadt Bottrop, die Gäste. Zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Michael Bierhahn erklärte er die neusten und zukünftigen Entwicklungen im Grusellabyrinth NRW.


    Hier eine Übersicht, zu welchen Zeiten welche Aktion zu besuchen war


    Und hier nun die Fotos, die uns das Grusellabyrinth zur Verfügung gestellt hat...