Tuki TV mit Tuki und Patrick Keaton

  • Das Freizeit-Land Geiselwind startet mit einer neuen YouTube Serie von und mit Tuki. Natürlich darf auch Patrick Keaton noch fehlen und die beiden zeigen euch zusammen in der ersten Folge die Themenbereiche des Freizeitparks.

    Ehrlich gesagt krieg ich mich beim Opening nicht mehr ein vor lachen, da es so schön kitschig wir eine Daily Soap ist ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr das Format? Für den Start nicht schlecht und bin gespannt, was uns noch gezeigt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Na aber mit viel Mühe . Gefällt mir gut

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Und wieder eine neue Folge der Daily Soap... Äh, der Berichtserie!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur immer wieder sagen das der Park für Kinder ein Traum ist . Ich wüsste aus meiner Kindheit keinen Park mit so vielen Spielmöglichkeiten

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Dieses Mal geht es um die Fahrgeschäfte im Freizeit-Land Geiselwind. Dabei erinnert sich Patrick Keaton an seine Kindheit und ich musste Tränen lachen dabei ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder eine Folge mit Tuki und Patrick Keaton.

    ACHTUNG! Nicht anschauen, wenn ihr Hunger habt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Folge 5 geht es um die Shows im Freizeit-Land. Es werden einige Ausschnitte gezeigt, die Lust auf mehr machen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.