Hab jetzt endlich mein kleines Symbolica zusammen gebaut. Für die anderen Sets warte ich leider immer noch auf Teile
![](https://www.freizeitparkcheck.de/cms/images/avatars/b1/147684-b1bbc61296920fcec96d527c30d70fc06d4931b8.jpg)
Achterbahn Zug aus Lego
-
-
Hab jetzt endlich mein kleines Symbolica zusammen gebaut. Für die anderen Sets warte ich leider immer noch auf Teile
Welche Sets hast du denn noch?
-
Meinst von Lego allgemein oder BrickdeKikker?
Von BickdeKikker hab ich noch für Jopie aus Batavia und Pardoues mit dem Wagen aus Symbolica die Teile bestellt.
Das Batavia Häuschen hab ich nur als Anleitung und Snorri werd ich mir mal noch holen.
-
Meinst von Lego allgemein oder BrickdeKikker?
Von BickdeKikker hab ich noch für Jopie aus Batavia und Pardoues mit dem Wagen aus Symbolica die Teile bestellt.
Das Batavia Häuschen hab ich nur als Anleitung und Snorri werd ich mir mal noch holen.
von BrickdeKikker,ah,ok. mein ich habe auch noch einige Anleitung von BrickdeKikker die ich gekauft habe.
-
Na zum Glück meinst du nur die Sets von ihm, denn alles andere würde bei uns den Rahmen sprengen, wenn ich die auflisten soll ?
-
Na zum Glück meinst du nur die Sets von ihm, denn alles andere würde bei uns den Rahmen sprengen, wenn ich die auflisten soll ?
mein nöchstes set was ich von ihn baue ist der Classic Arrow Looping Coaster, denn hab ich noch die Anleitung für Taron,Krake, Big Thunder Mountain und neu jetzt dazu den Rock´n Roller Coaster
-
Hast die Teile dafür schon zusammen? Würde mich interessieren, was die Züge so im Durchschnit kosten.
-
Hast die Teile dafür schon zusammen? Würde mich interessieren, was die Züge so im Durchschnit kosten.
nur erst mal für den Classic Arrow Looping Coaster habe ich mir die teile schon besorgt, musste so 2 teile ausm den set wo anders bestellen und wenn ich so berechne bezahle ich für den zusammen knapp 70€ , bei den Zug von Untamet war ich so bei ca.160€ für alle Teile
-
Untamed kommt so teuer?? Ok, das wäre mir dafür dann wohl doch zu viel
-
Untamed kommt so teuer?? Ok, das wäre mir dafür dann wohl doch zu viel
ich gib dir ein tipp , ich hab mal geschaut was taron kosten würde wenn man die teile selbst besorgen würde und was der von BrickdeKikker verschickt würde