2022: Walibi Holland - Zero Zone / Überarbeitung Themenbereich (Niederlande)

    • Offizieller Beitrag

    Die Renovierung des Walibi Hollands im Festival Stil geht auch 2022 weiter. Der Themenbereich "Zero Zone" wird überarbeitet. Dort befinden sich die Achterbahn Lost Gravity, die Wasserbahn Crazy River, das Virtual-Reality-Erlebnis NeuroGen, die Kinderachterbahn Drako, der Frisbee Tomahawk und der Walibi Express. Dies hat Direktorin Mascha van Till vor kurzem bei einem Online-Meeting für Mitarbeiter bekannt gegeben. "Das ist natürlich ein sehr großes Gebiet" , sagt van Till. "Das Erscheinungsbild wird sich ändern. Es wird ein wirklich cooles Thema, wenn wir es selbst sagen. (Übersetzt mit Google translate)". Es wird das Thema dvon Lost Gravity fortgesetzt, bei dem ein seltsames Phänomen dazu geführt hat, dass die Schwerkraft verloren gegangen ist.


    Walibi kündigte 2018 einen großen Mehrjahresplan namens Festivalization an, in dem die Bereiche des Parks nacheinander ein neues Thema erhalten. Sie sind inspiriert vom "Stil verschiedener Großstädte und Festivals" . Seitdem sind die Main Street (2018), Wilderness (2019) und Speed Zone (2020) erschienen. Für 2021 wird der Themenbereich Exotic überarbeitet (Wir berichteten).


    Quelle: https://www.looopings.nl/weblo…nen-voor-2022-bekend.html



    Foto: Freizeitparkcheck

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook