Ritter Georgs Knappenschule

  • Die großen Ritter haben es euch vorgemacht! In der Knappenschule könnt ihr mit elektrischen Pferden auf einem Rundparcours das Lanzenstoßen vom Pferd selber trainieren! Mit kleinen Schaumstofflanzen müsst ihr möglichst viele der am Wegesrand aufgestellten Ziele treffen. Ein Riesenspaß und eine tolle Übung für euer Gleichgewicht und Koordination. Also, klappt euer Visier herunter und los gehts…

    Auf dem grünen, gelben und blauen Pferd kann ein Erwachsener zusammen mit dem Kind fahren.



    Hinweise

    Größenbeschränkung Nicht für Erwachsene
    Altersbeschränkung < 3 Jahren
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Reitbahn
    Hersteller Metallbau Emmeln
    Wagen 1-2 Sitzplätze/Wagen
    Thematisierung/Themenbereich Ritter/Das Magische Tal
    Indoor/Outdoor Outdoor


  • Find es schade, dass man hier als Erwachsener ohne Kinder nicht mitfahren darf, obwohl es einige Pferde gibt, die auch für Erwachsene zugelassen sind. Dabei sind solche Reitanlagen bei Erwachsenen beliebter, als viele Parks denken. Auch in anderen Parks sieht man oft Erwachsene ohne Kinder bei den Reitbahnen anstehen.

  • Find es schade, dass man hier als Erwachsener ohne Kinder nicht mitfahren darf, obwohl es einige Pferde gibt, die auch für Erwachsene zugelassen sind. Dabei sind solche Reitanlagen bei Erwachsenen beliebter, als viele Parks denken. Auch in anderen Parks sieht man oft Erwachsene ohne Kinder bei den Reitbahnen anstehen.

    Wozu ich mal wieder gehöre. Im Taunuas Wunderland meinte die Operaterin, der Junge darf schon alleine fahren. Worauf ich geantwortet habe: "Ich weiß, ich nehme das nächste Pferd." Sie hat nur noch wissend gelacht.