[26./27.08.21] Tripsdrill/HolidayPark/Plopsaland de Panne

  • Ist wer am Do. 26.08 oder Freitag 27.08 im Plopsaland de Panne bzw. Im HolidayPark oder Tripsdrill den man sich anschließen könnte? Würde mich freuen weitere Freizeitparkbegeisterte wie mich kennenzulernen und einen schönen lustigen Tag gemeinsam im Park zu verbringen.


    Falls jemand an den Tagen in einen anderen Park geht und Lust auf eine Begleitung hat, dann schreibt mir auch gerne. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was einrichten bei mir.


    ??

  • Zur Not am Tag selber auch in der App nochmal gucken, wer noch so da ist.


    Eventuell kann man die dann auch irgendwie anschreiben (hab es selber noch nie probiert aber denke das müsste irgendwie gehen).

    Cool wäre ja auch ein Park-Chat quasi Broadcast an alle andere Parkgäste aber mehr wie ein WhatsApp gruppenchat um diese erste Anschreibhürde zu nehmen. Man weiß ja nie ob die anderen eventuell mit der Familie da sind oder so und dann nicht so auf treffen aus sind.