2022: Neuheiten und Veränderungen

  • Es gibt noch ein paar Neuheiten über die noch gar nicht berichtet wurde :)


    Alles voran mit das Wichtigste:

    Man kann nun fast überall im Park mit der Karte bezahlen! Da nun (fast) überall im Park Glasfaser verlegt wurde, konnten fast alle Stationen mit einem Kartengerät ausgestattet werden. An der Bachschänke und dem Ice'n Go Stand geht es z.B. noch nicht.


    Voltrum hat nun endlich die fehlenden Dekoelemente außen erhalten. Dazu eine abwechselnde Beleuchtung und Sound. So hört man jetzt entweder leise Musik oder der Alarm mit rotem Blinklicht geht los.


    Auch an der Thematisierung beim Wildwasser-Rafting ist weiter gearbeitet worden. Sieht jetzt richtig gut aus mit den ganzen Kisten, Fässern, etc.


    Den Rest gibt's später, wenn mein Handy wieder Akku hat ?

  • Und weiter geht's.

    Die Greifvogelshow hat nun zwei Falkner, die auch saß Publikum mit einbeziehen. Hätte heute fast nen Flügelschlag vom Seeadler abbekommen ?

    Ansonsten werden vereinzelt Personen in die Arena gerufen, auf deren Arm einer der Vögel landen darf.


    Ganz neu ist die Bachschänke. Dort gibt es Bier aus dem Zapfhahn, Weinschorle und auch nicht alkoholische Getränke und Fingerfood.


    Der Pallhuber zieht dafür in den Kiosk am See ein. Daneben wurde eine weitere Hütte gebaut, in die Snackautomaten kommen.


    Mini Kängurus sind auch eingezogen. Doch die sind so scheu, dass die bisher kaum jemand zu Gesicht bekommen hat. Daher gibt's auch noch kein Foto von mir.