Die "Gute Videos"-Ecke

  • In der Ecke hier kann jeder außergewöhnliche Planet Coaster Videos posten. Ich fang mal an, das Video ist gerade mal ein paar Tage alt, bin ich selber heute erst drüber gestolpert via Facebook. Da musste ich tatsächlich direkt den Fernseher anschmeißen, um es mit maximaler Auflösung dort noch mal zu schauen. :golly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selten so einen genialen DarkRide im Steampunk Look in Planet Coaster gesehen, hier ist wirklich von vorne bis hinten alles stimmig. :)

  • Richtig nice.
    Ich liebe die Szene wo man auf den Mond geschossen wird so wie in dem einen alten Film.

    Es ist erst so unscheinbar verglichen mit dem Rest davor, bis man merkt dass der langweilige lange Tunnel die Kanone von innen darstellt und man schon kurz später hinausgeschossen wird in den Weltraum.

    Auch der Bohrer unter der Erde ist richtig gut gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja da stecken bestimmt viele Stunden an Arbeit drin !

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook