Movie Park Germany - Presse Premiere der neuen Stunt Show "Operation Red Carpet"

    • Offizieller Beitrag

    Unser Live Ticker zum Presse Event der neuen Stunt Show "OPERATION RED CARPET"


    26.04.2023 17:20Uhr



    Nach dem wir mit den Auto am Movie Park Germany angekommen sind haben wir uns an der Infokasse akkreditiert. Jetzt warten wir vor den Türen des Movie Park Germany auf den Einlass in den Park. Die meisten Gästen sind dem Dress Code „Hollywood- Star“ gefolgt und sind sehr chic angezogen.



    17:35 Uhr


    Die Tore des Parks öffneten sich und wir wurden herzlich begrüßt.



    Und es geht weiter zum Sektempfang.


    18:00 Uhr



    Nach einer kleinen Eröffnungsshow, gibt es nun leckere Snacks.


    Hier die Menü-Karte:


    Schaut gerne mal auf unsere Social Media Kanäle vorbeischauen. Außerdem gibt es auch einige Impressionen in unser App.


    18:15 Uhr


    Immer wieder werden kurze Show-Acts aufgeführt.



    18:25 Uhr


    Das Essen sieht sehr gut aus und ist auch sehr lecker.



    18:35 Uhr


    Bevor es in die neue Kulisse der neuen Stunt Show "OPERATION RED CARPET" geht gibt es noch ein kleines Fotoshooting mit Sam.



    18:45 Uhr


    Damit das richtige Feeling entsteht, gibt es am Eingang Popcorn für alle.



    18:47 Uhr


    Hier ist die neue Kulisse der Stunt Show. Die Inspiration zu der Kulisse kam aus Los Angeles. Die Kulisse soll den kalifornischen Lifestyle widerspiegeln. Bereits im Jahr 2021 wurde mit der Planung begonnen.



    19:15 Uhr


    Die Show beginnt. :love:



    19:45 Uhr


    Die Show ist zu Ende. Die neue Show hat eine super Story und natürlich wieder tolle Stunts. Die neue Kulisse und Show ist deutlich moderner geworden. Viele Stunts kennt man bereits aus der alten Show und auch einige Charakteren sind einem bekannt.



    20:00 Uhr


    Das ist die Movie Park Stunt Crew.



    20:15 Uhr


    Nach dem die Show Ihre Premiere gefeiert hat durften wir uns das Set aus nächster Nähe betrachten.



    20:30 Uhr


    Es geht nun zu dem gemütlichen Teil über. Der Abend wurde mit leckerem Essen und kühlen Getränke gebührend gefeiert. Leider war das Wetter nicht ganz so auf unsere Seite da die Temperaturen im einstigen Bereich lagen.


    21:00 Uhr


    Nach dem wir uns noch einen leckeren Nachtisch geholt haben ging es für uns auch so langsam Richtung Auto. Am Ausgang haben wir noch ein kleines Goodie Bag erhalten. Wir hatten einen schönen Abend und können die neue Stunt Show nur weiterempfehlen. In diesem Sinne wünschen wir eine Gute Nacht :)