Update 25.07. Der große Schwung aus Düsseldorf baut fleißig auf. Bis auf das Bellevue sind alle aus Düsseldorf da. Es fehlen noch Wellenflug, Laser Pix (noch in Tilburg) und Aeronaut (kam letztes Jahr auch erst sehr spät).
58 Bilder und go:
Update 25.07. Der große Schwung aus Düsseldorf baut fleißig auf. Bis auf das Bellevue sind alle aus Düsseldorf da. Es fehlen noch Wellenflug, Laser Pix (noch in Tilburg) und Aeronaut (kam letztes Jahr auch erst sehr spät).
58 Bilder und go:
Der Gladiator steht dieses Jahr hinten in der Ecke an der Schütze Geisterbahn. Und selbst in nicht komplett ausgeklappt sieht er dort jetzts chon riesig aus. Bin gespannt auf das finale Bild.
Update 26.07. Das Bellevue und die Wasserbahn sind auch aus Düsseldorf gekommen.
31 Updates in Bildform, es wird voll:
Auch in Richtung Hauptstraße passiert etwas.
Der Aufbautourismus auf Crange ist nach wie vor ungebrochen
Nach einem Tag Regenpause hier das Update vom 28.07. Mein 10. Besuch auf der Cranger Kirmes dieses Jahr
An der Alpina Bahn gab mir ein Mitarbeiter zu verstehen, dass keine Fotos gewünscht sind. Daher hier keine Bilder vom Aufbau der Bahn. Ich habe eine Vermutung warum, werde diese aber hier nicht äußern.
Erst 10 Mal? Gut, dass die Kirmes noch nicht läuft.
RCS baut hier mit auf? Wie kommt das denn? Gibt es nicht irgendwo auf der Welt einen RICHTIGEN Coaster, der gerade von denen aufgebaut werden muss?
Erst 10 Mal? Gut, dass die Kirmes noch nicht läuft.
RCS baut hier mit auf? Wie kommt das denn? Gibt es nicht irgendwo auf der Welt einen RICHTIGEN Coaster, der gerade von denen aufgebaut werden muss?
Wie viele Kirmesfans kann man auf einmal verärgern? Also wenn Wilde Maus XXL kein richtiger Coaster ist weiß ich auch nicht.
Zudem ist RCS das Unternehmen von Max Eberhardt. Und die Wilde Maus XXL gehört... Max Eberhardt.
Auch bei der Alpinba Bahn ist RCS am Werk. Die buchen das Unternehmen dann halt wie alle anderen.
Der Aeronaut steht ebenfalls in Tilburg das bis heute läuft. Da es dort eine Innenstadtkirmes ist, kann ich mir vorstellen das der Aeronaut auch etwas länger für den Abbau benötigt. Der Aeronaut dort komplett zugebaut.
Wie viele Kirmesfans kann man auf einmal verärgern?
Also wenn Wilde Maus XXL kein richtiger Coaster ist weiß ich auch nicht.
Zudem ist RCS das Unternehmen von Max Eberhardt. Und die Wilde Maus XXL gehört... Max Eberhardt.
Auch bei der Alpinba Bahn ist RCS am Werk. Die buchen das Unternehmen dann halt wie alle anderen.
Ich finde auch die XXL Maus macht echt Spaß.