Beecker Kirmes 2023

    • Offizieller Beitrag

    Totgesagte leben länger wäre ein gutes Motto für die Beecker Kirmes. Auch wenn es am Ende "Beeck is back" geworden ist. Nachdem die Kirmes 2022 wegen zu weniger Bewerbungen abgesagt wurde, hat es 2023 nun geklappt. Sogar mit einem ordentlichen Line-Up. Es ist alles dabei, was man als Kirmesbesucher brauch, auch wenn in einer kleineren Version.


    Für einen Dienstagabend war es sogar ganz okay besucht. Besonders gefreut habe ich mich über die Walzerfahrt von Kropp. Ein echt schöner Klassiker. Wenn da jetzt noch ein bisschen neue Farbe dran kommt, was sicherlich passieren wird, ist das Ding echt toll. Die Fahrt war auch spaßig, wobei man die Gondeldrehung nicht so schön selber antreiben kann, wie bei anderen Walzerfahrten.


    Negativ aufgefallen ist einmal mehr der Eclipse von Korten. 8€ für 2:30Minuten Fahrt plus ein wenig auspendeln. Dazu keine Reko, keine Jingles, nichts. Gelangweilter kann man Leruten nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Absoluter Reinfall.



















    • Offizieller Beitrag


    Ein echter schöner Laden, wenn denn der Betreiber nicht wäre...













    Ohne Rückwand hinten in die MItte gestellt, dass der Weg in U-Form drumherum geht. Gute Idee!...





    ...solange man nicht von hinten zu genau draufguckt

    • Offizieller Beitrag


















    Wenn das Timing okay ist.


    Wenn man beim Timing volle Kanne daneben liegt 😅