Walibi Belgium sagt die Musikveranstaltung 'Walibi On Stage' ab

Aufgrund der Entwicklung der Gesundheitssituation und in Absprache mit den zuständigen Behörden wurde beschlossen, "Walibi On Stage" abzusagen. Die Musikveranstaltung würde während der Herbstferien stattfinden (vom 31. Oktober bis zum 07. November).


Dies ist ein weiterer schwerer Schlag für den Vergnügungspark sowie für alle Akteure aus dem Kultur- und Veranstaltungssektor, die für die Organisation der Veranstaltung mobilisiert wurden.


"Ich kann die Spezialisten und alle internen und externen Teams, die wochenlang an der Entwicklung von 'Walibi On Stage' gearbeitet haben, nur beglückwünschen. Die geleistete Arbeit ist beeindruckend: Die Organisation einer solchen Veranstaltung in zwei Monaten ist eine beachtliche Leistung. Unser Engagement, dem belgischen Kultur- und Veranstaltungssektor eine helfende Hand zu reichen, stößt jedoch auf die harte Realität. Mit Trauer, aber im Bewusstsein der Situation, sagen wir dieses große musikalische Erlebnis ab", so Jean-Christophe Parent, CEO von Walibi Belgien.


Weder Halloween noch 'Walibi On Stage' im Jahr 2020. Der Park bleibt jedoch an den Wochenenden im Oktober und während der Herbstferien (bis zum 8. November) von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. So können die Besucher die Attraktionen immer noch genießen.


Tickets, die für 'Walibi On Stage' gültig sind, werden erstattet. Alle Informationen über Eintrittskarten und Konzertreservierungen werden bald online unter http://www.walibi.be verfügbar sein. Auch der Online-Kalender wurde angepasst: die Nocturnes wurden gestrichen.


2020 ist ein schwieriges Jahr für alle. Mit dieser Initiative wollte Walibi Belgium im Einklang mit den Sicherheitsmaßnahmen das tägliche Leben seiner Besucher aufhellen. Es war auch die perfekte Gelegenheit, Akteure aus der Veranstaltungs- und Unterhaltungsindustrie zu unterstützen. Eine Gelegenheit, die durch die gegenwärtige Situation verhindert wird.


Nichtsdestotrotz macht Walibi Belgium weiter und blicken gespannt auf die Saison 2021.

Kommentare 0