Unsere App bekommt auch ein großes Update und wird so richtig aufgepimpt, um vom Forum wegzukommen. Viele der tollen Inhalte aus dem Forum landen dann in unserer FPA App 3.0! Alle Infos dazu findet ihr im Menü unter TIMELINE und bald auch in einem Beitrag im Forum.
Bis morgen könnt ihr noch eure Patronmitgliedschaft in ihrer alten Form schnappen!!! 💥 Danach, mit dem Launch der FPA APP 3.0, wird‘s ein bisschen teurer, aber dafür gibts mega neue Features! Ein genaues Startdatum teilen wir in etwa 6 Monaten mit.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach im Chat in der App! Das ganze Team hofft, dass euch dieser mutige und investitionsintensive Schritt am Ende super gefallen wird! Ein riesiges Dankeschön an unsere treuen Fans, die schon bis zu 11 Jahre mit uns unterwegs sind! 🙌❤️
13.09.2025 - Fantasiana
https://fpc1.de/Fantreffen2025

Disneyland Resort Paris hat im Sinne der Solidarität und während der vorübergehenden Schließung 15 Tonnen überschüssige Lebensmittel an lokale und nationale Verbände wie Secours Populaire Français und Restaurants du Cœur gespendet, da die lokalen Gemeinden aufgrund der aktuellen Situation mehr denn je auf Hilfe angewiesen sind.
Diese groß angelegte Spendenaktion konnte dank den Mitarbeitern von Disneyland Resort Paris umgesetzt werden. Diese wurden dazu aufgerufen, frische Produkte - darunter Salate, Obst, Milchprodukte und mehr - so schnell wie möglich zu sammeln und weiterzugeben. Die Spende ist nur ein Beispiel für das langjährige Engagement von Disneyland Resort Paris im Bereich der sozialen Verantwortung von Unternehmen, um die Verschwendung von Nahrungsmitteln zu reduzieren und Bedürftige in der lokalen Gemeinde zu unterstützen.
„Eine solche Unterstützung durch private Partner wie Disneyland Resort Paris ist von unschätzbarem Wert, da sie es uns ermöglicht, die Soforthilfe und insbesondere die Nahrungsmittelhilfe für die Schwächsten unter uns aufrechtzuerhalten", so Emilie Lafdal – Direktor für Private Relations und Partnerships, French Secours Populaire.
Über das ganze Jahr hinweg werden viele weitere Initiativen vom Resort verwirklicht, um das Bewusstsein der Gäste und Mitarbeiter bezüglich organischer Lebensmittelabfälle bei der Essenszubereitung zu schärfen, wie zum Beispiel mithilfe von Informationstafeln in Buffet-Restaurants.