Bonjour und Goedemiddag

  • Hallo Zusammen,


    nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich hier auch anzumelden. Einige dürften mich von den bereits geschlossenen Foren Phantastische Fans oder Phantasialand Fans kennen. Für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian und bin 31 Jahre alt. Trotz meines Wohnsitzes in Köln treibt es mich oft in das Nachbarland Belgien. Gerade die Stadt Brüssel hat es mir und meiner Frau angetan. Wer weiß, vielleicht wird auch der Wohnsitz einmal nach dort verlegt. Wie bereits erwähnt bin ich verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn. Mit meinem Sohn besuche ich gerne Freizeitparks. Mein Lieblingsattraktionstyp sind Achterbahnen, aber auch gute Dark Rides weiß ich zu schätzen. Gerne besuche ich auch Shows in den Freizeitparks. Bevorzugt werden Eisshows. In meiner Freizeit wage ich mich auch gerne selber mal aufs Eis. Kullinarisch bin vorallem belgischer Schokolade und belgischen Bier verfallen. So betreibe ich neben dem Freizeitparkportal NRW-Parks.de auch einen Online Shop für diese Köstlichkeiten (Belgian Foods - der Online Shop).
    Nun dürftet ihr so einiges über mich wissen. Ich freue mich sehr darauf, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.


    Viele Grüße


    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian,
    schön dich nun auch hier im Forum begüßen zu dürfen.
    Vielen Dank für die schöne Vorstellung.


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    Auf eine ereignisreiche Zeit bei uns. :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich auf tolle Beiträge von Dir


    willkommen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook