Sehr sehr gut.
Bei dem Kurs wäre ich sofort dabei

Kulissenbau aus Papier und Pappe
-
-
Der "Frosch" hat endlich neben dem Gesicht auch noch Füße und Arme bekommen. Und einen Sockel habe ich ihm auch gegönnt.
[xattach=3736][/xattach]
Natürlich hat er Krallen bekommen.
[xattach=3737][/xattach]
Und es soll aussehen, als würde er sich gerade bereitmachen, sich von seinem Sockel abzustoßen und in die Lüfte zu erheben.
[xattach=3738][/xattach]
Jetzt braucht er nur noch Farbe.
-
Und quasi über Nacht ist aus dem Gargoyle Stein geworden...
[xattach=3739][/xattach] [xattach=3740][/xattach]
Leicht von Unten, wird sichtbar, wie sehr der kleine Kerl auf der Kante hockt und sich abzustoßen scheint.
[xattach=3741][/xattach] [xattach=3742][/xattach]
Aber natürlich ist das noch nicht fertig. Der Gargoyle muss noch auf eine Säule und wird auch noch einen steinernen Hintergrund bekommen.
-
Das würde nie nie jemand raus bekommen das es Papier ist . Echt Super gemacht
-
So, damit bin ich dann auch am Ende dieses kleinen Teilprojektes angelangt. Der Gargoyle sitzt jetzt auf einer kleinen Säule.
[xattach=3743][/xattach] [xattach=3744][/xattach]
Er wird später noch Augen erhalten. Vielleicht sogar leuchtende.
[xattach=3745][/xattach] [xattach=3746][/xattach]
Was ich als nächstes projekt angehen werde, kann ich noch nicht sagen. Es wird wohl auch Januar werden, bis es so weit ist. Jetzt ist erstmal Weihnachtszeit und damit genug anderes zu tun, als Papier und Pappe in Teile einer Ritterburg zu verwandeln...
-
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einigen Usern über Freizeitparks und ihren Umgang mit den Besuchern unterhalten. Es ging um Vorzüge und eben auch Schwächen der Freizeitparks und gerade bei einem, den ich hier jetzt nicht namentlich nennen möchte, kam dann ein Satz, der sich in mein Hirn gefressen und mir keinerlei Ruhe mehr gelassen hat...
Ich hab noch in der gleichen Nacht begonnen, etwas zu basteln. Und da es sich um eine Bastelei aus Papier und Pappe handelt, habe ich es, auch wenn es nicht zu meinen sonstigen Postings hier gehört, in diesen Thread gepackt. Und wer sich jetzt fragt, welcher Satz das wohl gewesen ist... es war folgender:
"Das ist so schlecht, dass es schon einen Preis verdient hätte!"
Und so wurde diese Trophäe geboren:Verehrtes Publikum, die "ROSTIGE ACHTERBAHNSCHIENE" geht in diesem Jahr an...
-
Made my Day! -
Sehr geil
-
Dann wissen wir ja wer vielleicht mal die Preise für Wettbewerbe macht
-
Genial, was alles aus so ner Schnapsidee in der shoutbox entstehen kann. Wahnsinn