Winter: Tiempo de Fuego / Location: Plaza Mariachi

  • Desweiteren sind in diesem Jahr bei Tiempo de Fuego schwenkbare Feuerorgeln installiert worden, die sich im Rhythums bzw. passend zur Musik hin und her bewegen und somit ein noch tolleres Bild erzeugen. :saint: Finde ich eine super Neuerung!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Klingt echt spannend. Ich glaube damit hat man die Show direkt nochmals aufgewertet. Die Feuershow an sich war letztes Jahr schon zu lang.

  • Finde ich nicht. Die neue Zusammenstellung und das "Lichtspiel" mit dem Feuer ist schon sehr faszienierend und packend, gerade bei der diesjährigen Komposition. Dass die Akrobatik dafür komplett entfällt, finde ich etwas schade. Da hätte man den Auftritt auf 5 Minuten oderso reduzieren können, so dass man eine schöne Brücke zwischen Mapping und Feuer hat ;)

  • Dem stimme ich zu. Ich fand die Akrobatik weder zu lang, noch langweilig... Dabei mag ich Feuershows eigentlich nichtmal so sehr, denn es gibt da immer relativ wenig Abwechslung.


    Ganz zu schweigen davon, das die Musik der Akrobatiknummer einfach super war. besonders der ruhigere Teil, der mich sehr an CHiapas erinnert hat. (liegt wahrscheinlich daran, das er extra für die Show kompomiert wurde. =D)

    • Offizieller Beitrag

    Heute hab ich zum erstmal die Show gesehen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Faszinierendes Videomapping und tolle Feuershow, vor allem die schwenkbaren und die drei Flammenwerfer am Turm machen was her :)
    Aber das videomapping ist das Highlight der Show, sollte man nicht verpassen :)

  • Ich habe es mir gestern live angesehen und bin auch begeistert. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Das wirkt teilweise so plastisch und echt, wenn die Gebäude vereisen oder zuwachsen oder brennen, dazu das echte Feuer und das ganze noch Musiksynchron... toll.

  • Hier ein neuer Trailer zur Show:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich muss sagen, dieses jahr war die Projektion wirklich gestochen scharf. War eine wahre freude sich das anzusehen. =)


    Kam auch wie immer sehr gut an =)


    Die neue Feuershow war wirklich super. =)