Lustige Meldungen & Bilder

  • Das ist so on-topic, dass es in den off-topics eigentlich falsch ist, aber ich denke hier passt es am besten hin. Von eurem Foren- :mike: drei Bären auf Freizeitpakbesuch :lol2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • We Bare Bears auf Cartoon Network. MUSS man gesehen haben. Die sind einfach urkomisch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man erlebt mich nicht allzu häufig sprachlos, aber nach diesem Video war ich es erstmal eine ganze Weile:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Abwechlung habe ich heute mal was aus dem realen Leben mitgebracht. Schaut mal auf den Aushang an der Bushaltestelle...



    ... ja, da ist am 07. März noch Heiligabend, was alleine schon schlimm genug wäre, allerdings...



    ...hängt dieser Plan in einem Wartehäuschen, dass erst im Februar aufgestellt wurde :lol1: :lol3: :lol4:





    Und dann hab ich da noch was zum Schmunzeln aus unserem westlichen Nachbarland mitgebracht. Ich glaube nur in Holland kann man auf diese Art und Weise für Reisen nach Jamaica Werbung machen :lol2:


  • London, beim einem großen Konzert der Sängerin "Beyonce" präsentierte sie eine Tanzeinlage die alle Gäste überrascht hat. Die Fans & Zuschauer waren total außer sich und feuerten die Sängerin bei ihrer Tanzeinlage ordentlich an. Ein Fan nahm dies auf und veröffentlichte das Video auf Youtube. Das Video könnt ihr euch hier unten ansehen.... :musik2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.